Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA CUCINA PIZZA TAXI BRüHL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 10905 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Cucina Pizza Taxi Brühl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 19:38 Klasse Pizza und klasse Pasta. Top !!!
18 Apr 2024 um 17:06 Pizza Gyros wie immer lecker, Pizzabrötchen und Kräuterbutter auch lecker aber.... Krautsalat ungenießbar, sauer schwamm in Essig und das separate Joghurtdressing auch säuerlich. Schade
17 Apr 2024 um 21:59 Leider kein Käse in der 4 Käse pasta. Volle Punktzahl weil ich nicht will dass es am Fahrer ausgelassen wird.
15 Apr 2024 um 19:38 Sehr unfreundlicher Lieferant, essen war qualitativ sehr schlecht !
15 Apr 2024 um 12:12 Schlechteste Pizza ever. Fertiger Boden, pappig. Vorteil: Die Nachhaltigkeit. Der Pizzakarton wird genau so schmecken wie die Pizza. Nie wieder!
13 Apr 2024 um 9:29 Die Pizzen waren super lecker auf den Punkt gebacken. Fahrer wie gewohnt sehr freundlich.
12 Apr 2024 um 22:03 War alles lecker und kam schnell und heiß an!
11 Apr 2024 um 23:46 Alles bestens Danke !!
11 Apr 2024 um 21:36 Alles gut, geschmacklich gut, aber nicht hervorragend
9 Apr 2024 um 18:49 Die Pizza war noch gut warm und perfekt geschnitten. Sie war auch sehr lecker. Die Pommes waren auch lecker und der Cheesecake als Nachtisch danach war sehr lecker